Revolution Rising Community –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Damit es für euch so einfach wie möglich ist, haben wir hier alles

nochmal zusammengefasst, was für deine Bewerbung wichtig ist.

 

Bitte lese dir aufmerksam die Community FAQ durch, bevor du

deine Bewerbung für die Revolution Rising Community abschickst.

⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ –––––––––––––––––––––––––––––––––––

JOIN US NOW! #GOREVO

_________________________________________________________________

Die gesamte REVO Community wünscht dir viel Glück bei deiner

Bewerbung. Um deine Bewerbung vollständig abzuschließen begebe

dich nach deiner Bewerbung zu uns auf dem Teamspeak Server!

 

Community FAQ ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Was genau suchen wir?

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten, netten neuen Leuten, die sich gerne in unsere Community einbringen wollen und Spaß haben

gemeinsam zu spielen. Du hast es satt Solo-Queue zu spielen und möchtest Anschluss in einer gut strukturierten familiäre Community finden?

Du möchtest endlich ein Team gründen und findest keine Mitspieler? Du suchst viel Spaß und Gelegenheiten Interne Pcw‘s, Turniere & Events zu absolvieren?

Du bist Aktiv und hast Spaß am Spiel? Dann bewerbe dich bei Revolution Rising! Worauf wartest du dann noch?

Welche Spiele unterstützen wir in der Community?

Aktuell haben wir Spieler in den folgenden Spielen. Sollte dein Spiel nicht dabei sein, kannst du uns dennoch eine Bewerbung schicken.

  • Counterstrike: Global Offensive
  • VALORANT
  • League of Legends
  • Rainbow 6
  • FIFA 21 Ultimate + Pro Clubs

Welche Anforderungen haben wir?

  • Teamspeak und ein funktionierendes Headset
  • Gesunder Menschenverstand und normales Benehmen
  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Gute Kenntnisse im Spiel, für das du dich bewirbst
  • Keine gebannten Accounts (z.B. VAC Bans, ESL 12 PPs, etc.)

Wie sollte deine Bewerbung aussehen?

  • Informationen über dich (Nickname, Vorname, Alter, Hobbys)
  • Für welchen Bereich bzw. Game bewirbst du dich?
  • Welche Erfahrungen und Fähigkeiten bringst du mit?
  • Alle relevanten Links zu Spielerprofilen (z.B. Steam, ESL, ESEA, FaceIT, LoL, etc.)
  • Hast du besonderes Talent im Bereich Design oder dir liegt das schneiden von Videos? Wenn ja, gib dies doch bitte mit an.

Alle Bewerbungen denen wichtige Informationen nicht zu entnehmen sind oder zu kurz gehalten sind werden automatisch abgelehnt

Was ist die Teamspeak ID und woher bekomme ich die?

Die Teamspeak ID wird nach dem Absenden der Bewerbung live überprüft. In dieser Zeit musst du dich auf unserem Teamspeak³ Server befinden.

(Hier geht es zur Anleitung) Diese wird für das Bewerbungsformular notwendig sein.

Außerdem ist deine Teamspeak ID mit unserem Forum gekoppelt, sodass du deine Rechte bekommen und zugeordnet bekommst. Für unsere

Spiele mit Ranking System wird bei uns alles automatisch aktualisiert, indem du dich mit unseren INVIROTEX Bot’s koppelst. Die’s wird dir beim

Bewerbungsgespräch nochmals genauer erläutert.

Wie geht es nach der Bewerbung weiter?

Du wirst nach abschicken der Bewerbung darauf hingewiesen, auf unseren Teamspeak Server in den Channel “Warte auf Bewerbungsgespräch” zu warten. Ein Supporter wird sich dann um deine Bewerbung kümmern und dich ggf. aufnehmen.

Du wurdest nicht angenommen? Das tut uns leid, wenn wir könnten würden wir jede Bewerbung annehmen, allerdings ist der Platz begrenzt und wir müssen sicher sein, dass jede/r Einzelne/r zu uns und unseren mindest Ansprüchen passt – immerhin repräsentiert jedes Community Mitglied hier Revolution Rising. Bitte überprüfe den genauen Grund deiner Ablehnung. In einigen Fällen besteht die Option sich nach einiger Zeit mit einer verbesserten Bewerbung erneut bei uns zu bewerben.

Gibt es eine Probezeit nachdem ich aufgenommen wurde?

Wenn du es geschafft hast uns von dir zu überzeugen, bist du sofort ein offizeles Mitglied von Revolution Rising. Eine Probezeit gibt es aktuell nicht, da die offene Bewerbungsphase abgeschlossen ist.

Kann ich mich noch einmal bewerben, wenn ich abgelehnt wurde?

Selbstverständlich!

Jedoch kommt das ganze auf die Begründung unserer Community Manager und Support Manager an. Frage unser Support Manager einfach ob und wann du dich erneut bewerben kannst.

Sie werden dir helfen.

Wo finde ich die Community Regeln?

Selbstverständlich hier: https://revolution-rising.org/regelwerk

Lese dir bitte die Regeln aufmerksam durch und halte dich auch daran, dann wird es auch nie zu Auseinandersetzungen oder Missverständnissen kommen.